TUNIX 2017

12.–16. Juni 2017

TUNIX 2011: Mithelfen

Das TUNIX ist ein studentisches Open-Air, von Studierenden für Studierende. Die Organisation und die Veranstaltung selber werden von rund 150 Ehrenamtlichen bewältigt.

Das TUNIX ist als fünf-Tagesveranstaltung ein Event, das früh und ausführlich geplant werden muss. Aber auch die fünf Tage Open-Air selber müssen bewältigt werden. Dazu suchen wir wieder Helfer, die an den Verkaufsständen mitarbeiten wollen. Sei es am Grill, beim Zubereiten von Speisen wie den griechischen Tellern, beim Bierzapfen oder als Ordner. Auch da sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

Jede Helferin und jeder Helfer wird an dem Tag, an dem er in einem der Stände hilft mit Getränken und Speisen versorgt. Beim Auf- und Abbau gibt es neben der Grundversorgung Gutscheine für den tu film dazu.
Wer beim Auf- oder Abbau hilft, oder wer unter der Woche mindestens drei Schichten an den Verkaufsständen (an einem oder mehreren Tagen/Ständen möglich) hilft bekommt dazu noch ein T-Shirt des TUNIX 2011.

Also melde dich jetzt für das TUNIX 2011 an:
TUNIX 2011 Helferanmeldung