TUNIX 2019

Studentisches Open Air am Königsplatz

17.–21. Juni 2019

Triple Live Summer 2022: GARNIX 2022. Studentisches OpenAir in Garching mit Kino, Biergarten und Livemusik

GARNIX 2022

Das Pendant zum TUNIX in Garching, eine Mischung aus Kultur, Sport, Kino und Livemusik.
20.–24. Juni 2022

TU Campus Garching b. München, Vorplatz des Mathematik und Informatik Gebäudes

Veranstalter:
Studentische Vertretung der TU München

GARNIX 2022

Vom 20. - 24. Juni 2022 heißt es am Campus Garching endlich wieder Sommer, Sonne, GARNIX! Unser gesamte Team hat keine Mühen gescheut, damit Ihr euch bei uns auf dem Vorplatz der Mathematik-Informatik Fakultät rundum glücklich und versorgt fühlt. Musikalisch bieten wir wie gewohnt beste Unterhaltung mit vielversprechenden Jungkünstlern. Das Programm beinhaltet alles zwischen Singer/Songwriter, Pop/Rock, HipHop, Reaggea und Metal. Auch Sportbegeisterte kommen bei uns auf ihre Kosten: Am Mittwoch findet parallel zum GARNIX der Campuslauf der Jungen Akademie statt. Die feierliche Siegerehrung könnt ihr bei uns auf der Bühne verfolgen. Auch das Sportfest bietet wieder vielfältige Wettbewerbe an und ihr könnt euch in ernsteren Sportarten aber auch in Spaßwettbewerben mit euren Freunden messen.

Wer nach dem Sport oder der Vorlesung hungrig zu uns kommt, darf sich wie gewohnt mit herzahften Schmankerln vom Grillstand und süßen Leckereien verwöhnen lassen. Selbstredend wird es auch ein veganes Angebot vom Referat für Umwelt der Studentischen Vertretung geben, sowie Besonderheiten für unseren Bayrischen Tag am Donnerstag oder Popcorn für einen entspannten Kinoabend. Der tu film lädt euch an gleich drei Abenden der Woche zu sich ins Open-Air-Kino ein und zeigt dabei drei abwechslungsreiche Filme unter Sternenhimmel.