bavarian tiga

The Bavarian Tiger: that`s one man & his guitar! Bestückt mit Stimme, Akustik-Gitarre und einem Rucksack voller Songs ist jedes Live-Konzert des bayuwarischen Raubtiers ein Ohrenschmaus. Bühnentechnisch ein „alter Hase“ durchstreifte der bayrische Tiga bereits die gesamte deutsche Steppenlandschaft. Dabei „brüllt“ er hauptsächlich auf bayrisch aber auch teils mit hochdeutschen, englischen und italienischen Texten. Seit er als Vorband bei erfolgreichen Artists wie KOOL, SAVAS, HARRIS(GBZ), GENTLEMAN, JAMARAM, GANJAMAN, NOSLIW, MELLOW MARK oder HOUSE OF RIDDIM auftrat und auf dem legendären Chiemsee-Reggae-Summer rockte, kann er sich vor der gierigen Fanmeute kaum retten. Das erste eigene Soloalbum "Ois werd guad" ist in Arbeit und lässt uns bereits das Wasser im Munde bzw. zwischen den Lefzen laufen.

Fazit: Weckt den Tiger in dir!

http://www.myspace.com/bavariantigastyle


Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

– fällt aus –

Dienstag, 15. Juni 2010, 14.15 Uhr

Stil: bayrisch,hochdeutsch,englisch und italienisch akustischer sound, (Liedermacher)

Sparte: Musik: Einzelkünstler

Hauptbühne – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.