Michael Dietmayr

Als der Arzt vor der Geburt von Michis zweitem Kind sagte: „Gratulation Herr Dietmayr - scho wieder a Mäderl“, veränderte sich sein Leben schlagartig vom Rock`n`Roller zum “Sitzbiesler“. Nach seinen beiden ersten erfolgreichen Solo-Programmen “Auszeit“ und “Herz im Süden!“ berichtet er nun über seine “Weiber-WG“ und schildert in gewohnt sympathischer und witziger Art und Weise Ausschnitte aus seinem Leben. Diese Sympathie und dieser Witz und nicht zuletzt seine Bühnendynamik machten ihn auch über Bayern hinaus bekannt. Gerade in letzter Zeit war Dietmayr das eine oder andere Mal im Fernsehen zu sehen, u.a. bei Ottis Schlachthof, Kabarett aus Franken, Freiwild,...

Fazit: Schatz, bitte nicht jetzt!

http://www.michael-dietmayr.de


Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Montag, 14. Juni 2010, 15.15 Uhr

Stil: Musikkabarett und Liedermacher, Comedy

Sparte: Musik: Einzelkünstler

Weitere Auftritte

StuStaCulum 2010
Samstag, 05. Juni 2010, 19.00 Uhr
StuStaCulum-2010-Atrium

StuStaCulum 2012
Mittwoch, 06. Juni 2012, 19.15 Uhr
StuStaCulum-2012-Festzelt

StuStaCulum 2015
Mittwoch, 03. Juni 2015, 20.45 Uhr
Festzelt

StuStaCulum 2017
Mittwoch, 24. Mai 2017, 20.00 Uhr
StuStaCulum-2017-Festzelt

Hauptbühne – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.