Matt Burke "unplugged"

Der in Sydney/Australien geborene Acoustic Folk/Rocker Matt Burke wird euch auch dieses Jahr wieder verzaubern: mit seiner kraftvoll und bewegenden Musik, die sich aus tiefen Selbstzweifel, persönlichen Tragödien, Verlusten, der Suche nach dem Sinn und schlussendlich dem Sieg über die eigene innere Zerrissenheit entwickelte, schafft er es, sein Publikum zu berühren wie kaum ein anderer. Musik begeistert schon von frühester Kindheit an präsentierte er in seinem Debütalbum “truth” (2005) zum ersten Mal der Öffentlichkeit seine eigenen Kompositionen. Mit seinen “Acoustic Friends”, einem Mix von internationalen Künstlern, bildet er eine komplette Band – welche nicht zuletzt die neue CD “LIVE at the Rockhouse” zum Klingen brachte.

Fazit: Music like Jack Johnson & Sting at Sunset!

http://www.MattBurke.com


Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15.45 Uhr

Stil: Music like Jack Johnson & Sting at Sunset!

Sparte: Musik: Musikgruppe

Weitere Auftritte

TUNIX 2009
Donnerstag, 02. Juli 2009, 14.30 Uhr
TUNIX-2009-Hauptbühne

Homepage

Hauptbühne – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.