LEAF

LEAF - benannt nach dem Kanadischen Ahornblatt - ist der Singer/Songwriter Niki Fischer.
Fischer ist Mitte der 70er-Jahre in Kanada aufgewachsen und seine unverwechselbare Soul-Stimme weckt Erinnerungen an einen entspannten, sonnigen Herbsttag - Indian Summer eben! Seine Songs lassen den Zuhörer in Erinnerungen schwelgen, wecken verborgene Sehnsüchte oder erzählen einfach vom Leben. Instrumental reduziert auf das Nötigste und mit einer Stimme, die so unaufgeregt wie anschmiegsam ist, schafft es Niki Fischer, eine Lagerfeuerromantik aufkommen zu lassen, wie wir sie alle noch aus unserer Jugend kennen und vermissen. Mit richtig guten Songs weiss er zu überzeugen und Fans von Van Morrison, Nick Drake, Ryan Adams, Jason Mraz, Ron Sexsmith oder James Morrison sollten sich den Kanadier auf keinen Fall entgehen lassen.

Fazit: Indian Summer in München!

http://www.leaf.de


Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Dienstag, 15. Juni 2010, 15.45 Uhr

Stil: Singer/Songwriter

Sparte: Musik: Musikgruppe

Homepage

Hauptbühne – Lage

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.