Triple Live Summer 2011: TUNIX 2011. Studentisches Open-Air am Königsplatz

HelferInnen gesucht


Wir suchen noch fleißige HelferInnen, die beim Auf-, Abbau, als Ordner oder an den Verkaufsständen mitarbeiten wollen. Sei es am Grill, beim Zubereiten von Speisen wie den griechischen Tellern, beim Bierzapfen, oder auch Sanitäter. Hier sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

TUNIX Helferanmeldung 2011


Endlich ist es so weit, das TUNIX-Programm für diesen Sommer steht!


Wir haben für euch die fetzigsten Newcomer und regionalen Highlights aus den Bewerbungen gefischt und dürfen euch nun das Line-Up präsentieren:

Programm TUNIX 2011


Nachwuchsbands auf der Bühne, Brotzeit im Biergarten und große Party: Das Tunix ist ein typisches studentisches Festival - und eines mit Tradition. Zum mittlerweile 31. Mal lädt die Studentische Vertretung der TU München vom 15. - 19. Juni 2011 zum Open-Air am Königsplatz. Ein abwechslungsreiches Liveprogramm der verschiedensten Musikrichtungen erwartet nicht nur Studierende zum kostenlosen Feiern. Vegetarisches, Deftiges vom Grill und frisches Bier sorgen im Biergarten für volle Bäuche und Wasserpfeifen für Entspannung. Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!






Unterstützt von:
munichx.de - Das Stadtmagazin für München

Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

TUNIX 2011

Studentisches Open-Air am Königsplatz
15.–19. Juni 2011
München, Wiese hinter der Glyptothek am Königsplatz

Unsere Partnerveranstaltungen:

Anmelden und Bewerben

Chronik

Vorgängerveranstaltung

TUNIX 2010

Nachfolgerveranstaltung

TUNIX 2012